Besetzung

Seht Euch uns ganz persönlich an.

Lernt uns näher kennen und lest zu jedem Einzelnen von uns: wer Er/Sie ist, wie Er/Sie zu uns kam und was Er/Sie so macht. Ihr könnt auch gerne persönlich mit jedem von uns Kontakt aufnehmen,
klickt dazu einfach auf den Button mit dem Brief oder folge uns auf Facebook und gib dort ein .

Verena

Sopran


So einen Chaoshaufen wie uns musikalisch zusammen zu halten, ist keine leichte Aufgabe. Aber sie hat sich ihr vollumfänglich gestellt und meistert sie mit Bravour. Wenn sie sich privat nicht gerade um ihre Familie kümmert, dann sucht sie für uns nach neuen Noten, digitalisiert, arrangiert um, oder spielt probevorbe-reitend Klavier. Zusätzlich singt sie noch im Sopran mit. Für dieses Engagement und natürlich auch ihre Geduld mit uns, danken wir ihr von ganzem Herzen.


Nimm Kontakt mit mir auf:

Nicola

Sopran


Im Sopran ist auch sie eine Frau der ersten Stunde. Wenn sie die Kreativität packt, entwirft sie mal schnell neue Liedtexte für uns oder sie schwingt den Pinsel bei der Malerei. Muss sie sich nach einer Probe von uns entspannen, schwingt sie lieber den Tennisschläger.


Nimm Kontakt mit mir auf:

Anika

Sopran/Alt


Gewissenhaft und immer gut vorbereitet wandert sie mit Leichtigkeit zwischen den Frauenstimmen hin und her und hilft dort aus, wo sie gebraucht wird.


Nimm Kontakt mit mir auf:

Andrea

Alt


Mittlerweile die „Alte“ im „Alt“ findet sie mit Kreativität, handwerklichem und künstlerischem Geschick für alles eine Lösung. Im Herzen auch noch eine Westerwälderin merkt man ihr – meistens - gar nicht mehr an, dass sie nicht von hier weg kommt.


Nimm Kontakt mit mir auf:

Ursel

Alt


Nach mehrjähriger Bühnenerfahrung zu uns in den Alt gestoßen und fest eingebaut. Beruflich hat sie es mit schwierigeren Fällen als uns zu tun. Immer gut gelaunt, ausgeglichen und fröhlich kommt sie zu jeder Probe.


Nimm Kontakt mit mir auf:

Hans-Peter

Tenor


Obwohl er nicht so groß ist, ist er seit der Gründung von Querbeet eine feste Größe im Tenor. Wenn er nicht gerade singt, genießt er Zuhause seine neu angelegte Gartenoase. Oder er malt seine Noten bunt an, manch einer bräuchte dafür eine Legende.


Nimm Kontakt mit mir auf:

Guido

Tenor


Wenn er sich nicht gerade in seinem Tonstudio mit dem Aufnehmen oder Mischen von Musik beschäftigt, hört er wohl gerade Musik. Bei ihm dreht sich alles um Musik. Denn mit vielen Talenten und nebenberuflichen Tätigkeiten, immer unter Volldampf, nimmt er jede Herausforderung mit Gelassenheit an. - „Passt schon!“


Nimm Kontakt mit mir auf:

Frank

Bass


Mit Gelassenheit erträgt er jeden noch so sinnlosen Text – oder vielmehr jede noch so sinnlose Aneinanderreihung von Silben und Lauten. Bei „dm“, „dmts“, „ts“, „k“, „p“ und anderen Späßen kann man auch leicht den Überblick verlieren! Nicht so unser Frank!


Nimm Kontakt mit mir auf:

Gernot

Bass


Er ist in Coesfeld und Umgebung eigentlich nur mit dem Fahrrad zu sehen. Stehts in Aktion und nie ohne ein neues Projekt, legt er im Bass bei uns eine gute Grundlage für jedes Lied.


Nimm Kontakt mit mir auf: